Interclub – 2 Runden mit einem Neuling

Unsere 14 Interclub Teams haben schon zwei Runden absolviert und in den Matches alle Höhen und Tiefen erleben dürfen, die das Tennis so bietet! Wir freuen uns auf die noch folgenden Begegnungen.  Die Termine findet ihr hier oder im Aushang neben dem TCOB- Büro.

Neu dabei ist ein weiteres Nachwuchsteam: 3L Herren.  

Das Team wurde zur Interclub-Saison 2022 gegründet, um ambitionierten jungen Erwachsenen und Junioren des TC Old Boys den Einstieg ins Erwachsenen-Wettkampftennis zu ermöglichen. In dieser ersten Spielzeit messen sich die Spieler mit den Mannschaften Rheinfelden, Liestal, Bruderholz und Pratteln. Wir wünschen dem Team viel Erfolg!

(von links: Max Weinand, Martin Winkelmann, Captain Moritz Hinselmann, Matyas Purek, Joachim Spoendlin, Cedric Epoka und Pascal Bonsels; es fehlt Laurin von Känel).

Text: Stefan Bonsels/Angelika Kren