Gong-Turnier am 24. April 2022

Es freut uns sehr, dass wir nach einem Jahr Pause das allseits beliebte Gong-Turnier wieder durchführen können.

Das Gong-Turnier ist DIE Gelegenheit, Neumitglieder kennen zu lernen, den aktuellen Formstand zu testen, aber vor allem viel Spass zu haben.

Teilnehmen können alle Clubmitglieder über 25 Jahre: ob Mann, ob Frau, ob Beginner oder Champion – es ist keine Lizenz und auch keine Anmeldung nötig. Hauptsache ihr erscheint zahlreich!

Das Turnier findet am Sonntag, 24. April 2022 statt, ab 09:30h (Beginn Einteilung).

Gespielt wird von 10:00h bis 15:00h, im Anschluss Siegerehrung
Mittagspause ist von 12:00h-13:00h

Natürlich kann man auch später dazustossen oder früher gehen.

Einen allfälligen Schlechtwetter-Ausweichtermin kommunizieren wir noch.

So funktioniert das Gong-Turnier

Per Losentscheid wird allen Spielerinnen und Spielern eine Partnerin/ein Partner zugeteilt. Im Doppel wird gegen zugeloste Gegner gespielt – aber nur 20 Minuten lang. Dann ertönt der Gong und die Spielerpaarungen und Gegner wechseln.

Jedes gewonnene Game gibt einen Punkt. Die pro 20 Minuten erreichten Punkte werden der Turnierorganisation gemeldet. Am Nachmittag wird alles zusammengezählt, wer am Meisten Punkte hat, dem winkt nicht nur Ehre und Ruhm, sondern auch ein kleiner Preis.

Das Gong-Turnier ist ein Plausch-Turnier und kostenfrei. Die Plätze 1-4, bei Bedarf auch noch 8 und 9 sind für uns reserviert.

Wir hoffen auf schönstes Tennis-Wetter und freuen uns auf einen unterhaltsamen Tag!

Fragen? Bitte an Angelika Kren, 079 688 96 19 oder angelika.kren@tcob.ch