Junioren-Sommercamp endet mit Riesenüberraschung

Das Sommercamp 1 in der ersten Ferienwoche war ein voller Erfolg. Jeden Tag trainierten die 37 Kinder bei schönstem Wetter auf unserer Anlage zwischen 10h und 16h intensiv – sei es Tennistechnik, Taktik, Spiel oder Kondition. Es schien den Kids so richtigSpass zu machen. Die Hitze spielte dabei scheinbar kaum eine Rolle.

Rebeka Masarova im Training mit dem TCOB-Nachwuchs
Rebeka Masarova im Training mit dem TCOB-Nachwuchs

Am letzten Tag wartete Marivi, die Mutter und Trainerin von Tennisstar Rebeka Masarova, mit einer Überraschung auf: Rebeka habe Zeit mit allen Kindern ein kleines Training durchzuführen. Die Begeisterung war natürlich gross! Wer hat schon die Chance mit der Nummer 6 der Schweiz, der Gewinnerin des Juniorenturniers von Roland Garros 2016 und Halbfinalistin letztes Jahr in Gstaad einmal Tennis zu spielen? Unsere TCOB Kids im Sommercamp! Rebeca hat sich auch die Zeit genommen und über Mittag den Kindern alle Fragen beantwortet, die ihnen zum Tennis auf dem Herzen lagen.
„Rebeka, Du bist grossartig und hast uns und unserm Nachwuchs eine Riesenfreude bereitet“, freut sich Präsidentin Marianne Bernet spontan, „wir wünschen Dir nun alles Gute für die kommenden Turniere und natürlich vor allem auch für Gstaad!“