Supporter-Dinner für unsere beiden jungen Gastronomen

Wie ihr alle wisst, konnten wir für unser Clubrestaurant zwei junge, erfahrene Gastro-Profis gewinnen, die nun am St. Galler-Ring 225 den Schritt in die Selbstständigkeit wagen werden.

Am Freitag, 8. April veranstalten wir abends ein Supporter-Dinner: Wir suchen Mitglieder, die bereit sind, unseren neuen Wirten mit einer Konsumationsgarantie den Start zu erleichtern. Bereits jetzt sind 25 Plätze gebucht – es hat aber noch ein, zwei Tische frei – herzlich willkommen – hier könnt Ihr Euch anmelden!

Zu unseren Wirten: Benjamin Sigg (rechts) ist 30 Jahre alt, in Basel geboren und hat im Schloss Bottmingen eine Kochlehre absolviert. Danach hat er an verschiedenen Stationen gearbeitet, unter anderem im Restaurant der Fondation Beyeler und in der Mensa der Universität Basel und dabei ein breites Spektrum der Gastronomie mitbekommen. Dazwischen hat er sich an der Hotelfachschule Thun weitergebildet. Derzeit ist er Geschäftsführer der Negishi Sushi Bar „Steinen“ in Basel.
Giuseppe Randazzo (links) ist 35-jährig und hat nach dem Gymnasium Leonhard in Genf die Hotelfachschule absolviert. Danach hat er in verschiedenen Schweizer Hotels gearbeitet, unter anderem auch im Les Trois Rois. Während seinem Engagement in der Mensa der Universität Basel hat er Benjamin Sigg kennengelernt, zusammen sind die Freunde dann bei Negishi eingestiegen – Giuseppe Randazzo leitet die Negishi-Filiale am Barfüsserplatz.

Matthias Geering, Restaurant-Verantwortlicher