Hallenprojekt: Baueingabe Ende Januar
Unser Hallenprojekt schreitet mit grossen Schritten voran, der Countdown läuft! Wir haben in der Baukommission nun fast alle Unterlagen zusammen. So steht der Vertrag mit S+B Baumanagement und wir haben den Rahmenkreditvertrag mit der Basler Kantonalbank unterzeichnet. Es fehlt lediglich der neue Baurechtsvertrag mit dem Kanton. Dieser sollte jedoch ebenfalls noch diesen Monat unterschriftsbereit sein.
Ausserdem standen noch verschiedene Abklärungen und Besprechungen mit Behörden bezüglich Behindertenzugang, Baum-, Lärm- und Brandschutz an. Zurzeit scheint aber alles auf gutem Weg. Deshalb hat die Baukommission die Baueingabe nun für Donnerstag, 31. Januar, geplant. Das heisst: Unser Projekt ist auf Kurs!
Am Dienstag vor der Baueingabe haben wir jetzt auch die Anwohnerinformation in unserem Clubrestaurant geplant. Diese bildet Bestandteil des gesamten Kommunikationskonzepts rund um den Hallenbau, welches unser Profi Matthias Geering erarbeitet hat. Den Flyer, den wir dazu entwickelt haben, werdet auch Ihr erhalten, damit auch Ihr mit gleichen Argumenten unser Projekt bei Dritten unterstützen könnt. Die wichtigsten Argumente sind auch auf der Webseite aufgeschaltet. Wir werden den Flyer im Clubrestaurant auflegen. Wir danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung! Nach wie vorhabt Ihr als Mitglieder ja auch die Möglichkeit Eure Ideen, Inputs oder auch Bedenken an uns von der Baukommission zu senden via Briefkasten. Die Adresse lautet: halle@tcob.ch
Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Änderung Mitgliederstatus bis Ende Januar möglich
Wollen Sie für die Saison 2019 den Mitgliederstatus ändern? Oder sind Sie im vergangenen Jahr umgezogen und haben eine neue Adresse? Wenn ja, dann bitten wir um Rückmeldung an Suzanne Tanner. Mutationen und Austritte müssen bis spätestens 31.01.2019 erfolgen. Nach diesem Datum eingehende Mutationen oder Austritte können nicht mehr berücksichtigt werden.
Save the Date: GV am Mittwoch, 27. März 2019
Für all jene, die eine vollbepackte Agenda haben: Reserviert Euch schon mal den Abend des Mittwochs, 27. März 2019. Dann findet unsere Generalversammlung statt – Details folgen.
Gesucht: Verantwortliche/r für Turnierorganisation
Nach Jahren von grossem Engagement ist Susanne Niederer als Verantwortliche für die Turnierorganisation zurückgetreten. Wir suchen nun eine Nachfolge – wer sich gerne engagieren möchte kann sich bei Marianne Bernet melden.