Super-Einsatz an den Swiss Indoors bringt Geld für die Junioren-Kasse

Auch in diesem Jahr stand wieder ein hochmotivertes TCOB-Team an den Swiss Indoors im Einsatz. Hunderte Würste, nicht minder so viele Burger, Bretzel und Sandwiches, dazu literweise Getränke wurden an den Mann bzw. an die Frau gebracht.
Stellen Sie sich vor in einer Tennishalle sitzen tausende Zuschauerinnen und Zuschauer und alle sehnen sich in der Spielpause gleichzeitig nach kühlen Getränken und warmen Wurstwaren.
Von 0 auf 100 in 2.9 Sekunden!! Die TCOB-Crew war angeschnallt und hat Vollgas gegeben, wir liessen nichts anbrennen! Die Boxenstopps wurden sekundenschnell und unfallfrei abgewickelt, keine unfairen Überholmanöver zugelasssen. Weltmeisterlich!!
Dank des grossen Einsatzes der gesamten OB-Crew haben wir ein schönes „Preisgeld“ für unsere Juniorenkasse eingefahren.