Spring Cup 2023

Der Spring Cup 2023 findet vom 21. bis 23. April statt.

 

Rückblick auf den Spring Cup 2022:

Der 11. Spring Cup by Hueskes Orthopädie fand dieses Jahr vom 29.04.-01.05.2022 statt. Das Wetter machte super mit. Die Matches konnten glücklicherweise alle auf der TCOB Anlage gespielt werden, da wir vom Regen verschont blieben.

In der Kategorie MS R4/R9 bestritt Jan Bolten das Halbfinale gegen Lukas Gysin mit 6/2 6/3. Wir gratulieren Jan Alejandro Bocek zum Turniersieg. Er hat setzte sich im Halbfinale gegen Pablo Illgen durch, mit WO 4/1. Das Finale gegen Jan Bolten gewann er mit WO 4:6 1:2. Jan Bolten verletzte sich im Match. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Im Tableau MS 35+ R4/R9 gewann Stephan Sandmeier das Halbfinale gegen Michael, mit 6:2 7:6. Im anderen Halbfinale setzte sich Pascal Hauser mit 6:3 6:1  gegen Philip Graf durch. Wir gratulieren Stephan Sandmeier. Er gewann das Finale gegen Pascal Hauser mit 6/3 3/6 6/3.

In der Kategorie MS N3/R3 gratulieren wir Lars Nohl zum Turniersieg. Batiste Guerra gewann das Halbfinale gegen Henry Bernet Henry,  einem langen und knappen Match. Batiste Guerra konnte zum Finale aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr antreten.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen und für die spannenden und aufregenden Matches.

Text: Taya Küng und Stéphanie Trinkler

Est. 1927