TCOB-Sommerfest am Freitag, 23. Juni

Schon bald steigt das grosse Sommerfest des TC Old Boys Basel! Im 2015 konnten wir bei phantastischem Wetter einen wunderbaren Abend auf unserer Terrasse geniessen – 2016 war uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun sind wir in der Feinplanung der Ausgabe 2017.
Wir starten um 18 Uhr mit einem Apéro, und danach gibt es ein von unserem Headcoach kommentiertes Junioren-Schautraining. Weiter ist wieder eine Modeschau in Zusammenarbeit mit Mano-Sport geplant – hier sind wir froh, wenn sich noch einige „Models“ melden würden (bitte Mail an Matthias Geering).
Die Familie Zarrillo hat ein feines Menü zusammengestellt:

Rapsodia dello Chef
Diverse Antipasti und Delikatessen aus Méditerranée
*     *    *    *    *    *    *
Costata di manzo alla griglia con insalata
Côte de Beef (CHI) vom Grill mit Salat garniert
*     *    *    *    *    *    *
Cassata siciliana
   Sizilianische Glace Küchen
CHF 61.50
*     *    *    *    *    *    *
Kindermenü
Schnitzel Pommes Frites – CHF 15.–
Spaghetti mit Tomatensauce – CHF 10.–

Die Familie Zarrillo freut sich auf Eure Anmeldung über diesen Link