Oldies Cup 2022: erste Siegerteams bekannt

Der Oldies Cup 2022 ist schon fast zu Ende. 11 Doppel-Teams bei den Frauen und bei den Männern, sowie 16 Mixed-Doppel Teams duellierten sich über den Sommer um den ehrenvollen Titel.

Die Siegerinnen der Frauen-Konkurrenz konnten schon am Oldies-Cup Apéro verkündet werden. Im Final standen trafen Ines Savini/Gabi Baumann auf ihre Interclub Teamkolleginnen Kathrin Bärlocher/Anna Hueskes. 

Die 4 zeigten schon bei der Terminfindung vollen Einsatz, war doch die Woche geprägt von Regenfällen. Am Samstag 17. September war es dann aber soweit: um 8:30 Uhr morgens, bei ziemlich frischer Temperatur, lieferten sie sich ein Match auf Augenhöhe.

Kathrin Bärlocher und Anna Hueskes setzten sich schlussendlich mit 5:7, 6:1 und 10:8 durch und dürfen sich Oldies Cup Siegerinnen 2022 nennen. Herzliche Gratulation!

Schon einen Tag später, am 18. September, ging es mindestens genauso spannend zu und her. Bei schönstem Wetter standen sich in der Mixed Konkurrenz Christine Aeberhard/Stephan Keiser und Anna&Benjamin Hueskes gegenüber.

Dabei zeigte das neu formierte Team Aeberhard/Keiser starke Nerven. Den ersten Satz verlor das Duo, im zweiten wehrte es gleich mehrere Matchbälle ab! Um dann das Champions Tie-Break für sich zu entscheiden. Christine Aeberhard und Stephan Keiser ist das  Oldies Cup Mixed Siegerteam. Herzliche Gratulation!

Im Final der Männer treffen Sébastien Ndoumbé/Andreas Walther auf Stefan Bonsels/Andy Kaufmann. Das Spiel findet voraussichtlich am 4. Oktober 2022 um 19:00h statt. Zuschauer sind willkommen!

  • Finalteilnehmende Mixed
    Finalteilnehmende Mixed
  • Finalistinnen Frauen
    Finalistinnen Frauen
  • Gewinner Mixed
    Gewinner Mixed
    Christine Aeberhard und Stephan Keiser gewinnen im Mixed