TCOB-Sommerfest am Freitag, 29. Juni 2018 – jetzt anmelden!

Wir freuen uns, mit Euch unser beliebtes Sommerfest zu feiern. Wir haben extra einen Tag gewählt, an dem die WM-Fussballer ausspannen und wir – statt in die Röhre zu kucken – zusammen einen schönen Abend auf der Terrasse unseres Clubhauses verbringen.
Das Fest beginnt heute mit einem Apéro um 18:00, von 18:40 bis ca 19:10 machen unsere neuen Headcoaches Nicole Züger und Rodolphe Handschin ein kommentiertes Schautraining. Ca um 19:15 gibt’s die Vorspeise, und danach ist auf 20:00 die Modeschau angesagt. Wir hoffen, dass dieser Progammpunkt zustandekommt – Mano muss noch schauen, ob er von seinen Lieferanten die neusten Kollektionen bekommt. Für diese Modeschau suchen wir noch Models – Matthias Geering freut sich, wenn der/die eine oder andere sich bei ihm melden würde (Kontakt hier)
Feines Sommermenü aus Gaetanos Küche
Kulinarisch werden uns Joisy und Gaetano Zarillo einmal mehr verwöhnen: Hier das definitive Menü:

Vorspeisen

Gazpacho Andaluso | Kalte Tomatensuppe
Insalata di stagione | Saisonsalat

Hauptgang

Medaglione di manzo a ferri con verdure grigliate | (Arg.) Rinds Medaillons vom Black Angus mit Gegrillte Gemüse

Vegetarisches Angebot

Hausgemacht Tortelli mit Artischocken-Füllung an Rahmsauce
*     *     *     *     *     *
Dessert Früchtekuchen

Preis für das Menü: Fr. 50.00

Kindermenü

Spaghetti filetti di pomodori San Marzano | Spaghetti mit Tomatensauce
Pennette al burro | Buttersauce
Scaloppa di vitellina con patatine | Paniert Kalbsschnitzel mit Pommes

Bitte meldet Euch direkt bei Gaetano an – entweder persönlich im Restaurant, per E-Mail (hier klicken) oder per Telefon +41 61 301 47 77