Turniersieg und Selektion für Henry Bernet

Von  TCOB-Junior Henry Bernet gibt es gleich zwei Erfolgsmeldungen: 

Zusammen mit Partner Matteo Lavizzari gewinnt Henry das ITF U18 Doppelturnier im österreichischen Bludenz, wir gratulieren herzlich!

Ausserdem kommt dem 15-jährigen Henry eine grosse Ehre zuteil: Er wurde von Swiss Olympic für das European Youth Olympic Festival (EYOF) selektioniert.

Trotz seines noch relativ jungen Alters (am EYOF messen sich 14 bis 18 Jährige) darf TCOB-Henry Bernet die Schweizer Fahne an dem Multisportanlass vom 24. -30 Juli 2022 im Slowakischen Banska Bystrica vertreten.

Das wird ein einmaliges Erlebnis, und wir wünschen schon jetzt viele lehrreiche Momente- auf und neben dem Platz!

Hier gehts zur Nachricht von Swiss Tennis.

Foto: Henry Bernet und Matteo Lavizzari nach dem Sieg im Doppel am ITF U18 Turnier in Bludenz.