Heisse Duelle beim Gong-Turnier

12  Clubmitglieder trotzen am 19. Juni der Hitze und liefern sich ziemlich coole Ballwechsel.  Die Gruppe aus Neumitgliedern und Alteingesessenen geniesst schweisstreibende Matches, vor allem aber lernt man sich kennen und sammelt ganz nebenbei fleissig Punkte.

Etwas Tribut wird der Hitze dann doch gezollt.  Statt 8 einigen sich alle auf 6 Partien, die gespielt werden. Bis zum letzten Doppel ist der Punktestand sehr ausgeglichen – dann aber setzen 3 Männer zum Schluss-Spurt an.

Roman Brander sichert sich mit letzter Kraft den 3. Platz, und  gewinnt damit einen La Vongola Gutschein im Wert von 30 CHF.

Ähnlich macht es Rolf Schrämmli, auch er sichert sich im letzten Doppel den 2. Platz und damit einen La Vongola Gutschein im Wert von 50 CHF.

Am meisten Punkte an diesem Tag sammelt Neumitglied Alexander Koslov.  Er kommt damit auch in den Genuss einer Hot-Stone Partner Massage bei bodyzone. Dieser erste Preis wurde gesponsert von Jörg und Jytte Kurman.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden,  es hat Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Gong-Turnier!