Erstmals ein Sonntags-Brunch im Clubhaus

Schon wieder macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir müssen auch den zweiten Grillabend absagen – Regen und 14 Grad sind nicht unbedingt die Bedingungen für ein Grillfest auf der Clubhaus-Terrasse. Nun aber schauen wir nach vorne: Am Sonntag startet der erste Brunch mit diesem Angebot:

Sonntags-Brunch
10 bis 14 Uhr
***
Cüpli oder Getränk (Kaffee, Orangensaft)
***
Käseplatte von Wirth
***
Speck, Lachs und feine Fleischspeisen
***
Leckere Eierspeisen
***
Zopf, verschiedene Brote
***
Frischer Beinschinken von Schulthess
***
CHF 35.-
Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre CHF 20.-

Weil am kommenden Wochenende auch Interclub gespielt wird stehen für den Brunch nur etwas über 20 Plätze zur Verfügung!

Damit Beni und Giuseppe planen können, bitten wir um eine Anmeldung, entweder über das unten stehende Kontaktformular oder direkt im Clubrestaurant. Hier das Anmeldeformular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anzahl Brunch-teilnehmer/innen

    Ich möchte noch etwas mitteilen