Gourmet-Dinner als kulinarischer Höhenflug

Thunfischtataki mit Sesamkruste und rezentem grünem Spargel
Thunfischtataki mit Sesamkruste
und rezentem grünem Spargel

Eigentlich stand ja ein Grillabend auf dem Programm, aber spätestens nachdem die Meteorologen Schnee bis in die Niederungen angesagt hatten war klar: Für einen Grillplausch war es definitiv zu früh.

Spontan änderten unsere Beizer das Angebot und zauberten ein Gourmet-Dinner auf die Clubtische, das die Gaumen entzücken liess:  Thunfischtataki mit Sesamkruste, gefolgt von Kalbsfilet an Morchelsauce mit Lyoner-Kartoffeln und schliesslich als krönenden Abschluss ein Zitronengras-Panna Cotta mit Mango.

gourmet-05Dem Clubhaus wurde in ein Sterne-Ambiente eingehaucht – weisse Tischtücher, edle Kerzenständer, hübsche Tischdekorationen. Die rund dreissig Clubmitglieder und Gäste genossen einen unterhaltsamen Abend – man kann sich auf die kulinarische Reise nach Bangkok am 12. Mai!