10 Grad am Donnerstag – Gourmet-Essen statt Grillabend

Datum/Zeit
Date(s) - 28. 04. 2016
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
TCOB

Kategorien


Liebe Alle
Petrus ist definitiv kein Grillmeister – am Donnerstagabend soll zwar die Sonne scheinen, aber bei kalten 10 Grad. Darum haben wir mit unseren Beizern entschieden, dass wir an Stelle des Grillabends einen kulinarischen Abend im Clubhaus organisieren, und zwar mit diesem Menü:

Thunfischtataki mit Sesamkruste
und rezentem grünem Spargel
***
Kalbsfilet an Morchelsauce
mit Lyoner-Kartoffeln
***
Zitronengras-Panna Cotta
mit Mango
***
CHF 67.-

Wir würden uns natürlich freuen, wenn alle jene, die sich schon für den Grillabend angemeldet haben, auch hier mit im Boot sind. Und selbstverständlich freuen wir uns auch über weitere Anmeldungen.

Herzlich willkommen!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

2 Gedanken zu „10 Grad am Donnerstag – Gourmet-Essen statt Grillabend“

Schreibe einen Kommentar

Est. 1927