Gong Turnier 2018

Datum/Zeit
Date(s) - 29. 04. 2018
9:30 - 17:00

Veranstaltungsort
TCOB

Kategorien


Im vergangenen Jahr hat sich Paul Krell bereit erklärt, die Organisation des beliebten Gong-Turniers zu übernehmen. Leider ist das Turnier 2017 dem Wetter zum Opfer gefallen, im Vorjahr gewannen Rolf Schrämmli und Luigi Mariani (im Bild mit Irene Füglistaler). Wir wollen hoffen, dass 2018 besseres Wetter für uns vorhält und freuen uns auf viele Teilnehmer. Als Termin haben wir Sonntag, den 29. April vorgesehen (bei schlechtem Wetter verschieben wir auf den 1. Mai). Wie jedes Jahr steht das Gong-Turnier allen Clubmitglieder über 25 Jahren offen. Es geht hier um den Plausch und ums Kennenlernen, nicht so sehr um den Sieg. Es ist keine Lizenz und auch keine Anmeldung dafür notwendig, die Einteilung erfolgt am Turniertag ab 09.30 morgens.

Organisation

Alle Spieler werden per Losentscheid einem Partner zugeteilt und spielen dann Doppel gegen zugeloste Gegner. Alle 20 Minuten ertönt ein Gong und die Spielpaarungen wechseln. Die in jeder Partie erreichten Punkte werden der Turnierorganisation gemeldet, so können am Abend die Sieger ermittelt werden.

Kosten

Das Gong-Turnier ist als Plauschturnier kostenfrei. Ihr müsst nur zahlreich erscheinen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Tag, an dem sicher viele neue Kontakte geknüpft werden können.

Schreibe einen Kommentar

Est. 1927