Begeisternder Juniorenabend zum Saisonschluss

Am Samstag fand am Nachmittag der jährliche Juniorenabend mit diesmal 60 JUNIOREN statt. Begeistert folgten sie dem vom Cheftrainer Alexis organisiertem Programm. Unterstützt wurde Alexis von den beiden Trainern Yannick und Sébastien und von Rahel Mensch als tatkräftige Helferin auf dem Tennisplatz!

Nach Tennisspiel und Zvieri folgte um 18 Uhr die Rangverkündigung der Juniorenclubmeister, durchgeführt  von Kathrin Bärlocher und Susanne Niederer. Nach feinem Lasagne- Znacht – ein Bravo an den Küchenchef Gaetano und sein Team – ging’s zum Abschluss nochmals auf den Tennisplatz: Das Schluss- Königsspiel bei Flutlicht war sicherlich für viele ein „krönender“ Abschluss: Die Eltern konnten um 20 Uhr begeisterte Kinder in Empfang nehmen.

Ein Dankeschön an alle, die für diesen tollen Saisonabschluss für die Junioren mitgesorgt haben!